cz
ru
cn
en
de

JUNKER eröffnet eigene Niederlassung in Brasilien

Einen weiteren Schritt zum Global Player gab es im November 2011 bei JUNKER zu feiern: die erste eigene Niederlassung in Brasilien. Mit diesem Standbein in São Paulo ist die leistungsfähige JUNKER Schleifmaschinen-Technologie nun auch auf dem südamerikanischen Kontinent optimal präsent und direkt verfügbar.

Mit seinen hochmotivierten Mitarbeitern im Verkauf und Service startet Dirk Huber in eine Erfolg versprechende Zukunft. Huber, der früher bei JUNKER in Nordrach beschäftigt war und das Unternehmen sehr detailliert kennengelernt hat, gründete 2003 eine eigene Firma in Brasilien. Seitdem war er kompetenter Ansprechpartner für JUNKER auf dem brasilianischen Markt und hat dazu beigetragen, dass JUNKER bereits heute ein gewachsenes Vertrauen bei den brasilianischen Unternehmen genießt.

Die Ziele mit der eigenen Niederlassung vor Ort sind ganz klar: um eine noch größere Marktdurchdringung zu erreichen und um die Servicequalität sowie Verfügbarkeit zu erhöhen. Denn damit kann JUNKER seine Kunden durch maximale Zuverlässigkeit und Kundennähe überzeugen.

Dirk Huber, Standortverantwortlicher Brasilien
Büro-Gebäude in São Paulo, Brasilien

Erwin Junker Máquinas Ltda.
Centro Administrativo Rio Negro
Edifício Jaçari – Bloco A
13º andar cj. 132/133
Alameda Rio Negro 585
CEP 06454-000 Alphaville – Barueri
São Paulo, Brazil

Phone: +55 (11) 4153-9645
Fax: +55 (11) 4153-8954
E-Mail:  info@junker-group.com.br
www.junker-group.com.br


JUNKER GROUP
Impressum  |  Datenschutz